Header des neuen Familienblogs nach Relaunch
Beiträge von Kerstin haben dieses Bild

Manchmal kommt es anders – Eine chaotische Woche

Manchmal kommt es anders als geplant und bei mir könnte man auch das “manchmal” streichen. Neee, ich habe nicht vergessen, dass ich versprochen hatte, das Dschungelzimmer diese Woche zu zeigen.

Die Tagesmutter erfreut sich auch weiter bester Gesundheit und wird noch verbloggt, aber diese Woche waren wieder mal alle Pläne Makulatur. Montag habe ich noch erleichtert festgestellt, dass ich nicht jeden royalen Trend mitmache:

Dienstag blieb mir schon keine Zeit mehr zu bloggen bzw mehr als 10min für “unnötigen” Kram zu verschenken.

Mittwoch rauschte ich in aller Frühe spontan zur dmexco.

Und verbrachte auch den Donnerstag munter auf Achse.

Freitag kamen dann die alten Geschichten wieder hoch:

Es war zum jvhböadiufhvöjsfvj sybnbnövdnbvjkdf arghs (denkt euch jugendfreie Ausdrücke hier hin).

Samstag dann kam per Paketdienst ein neues Modem an. Das alte sei defekt, habe man festgestellt. Und so kam ich dann doch wirklich Sonntag noch zum bloggen. Wochen gibt es…

Wie war eure?

#wmdedgt Advent Alleinerziehend Alltag Alltagsgeschichten Baby backen Bilder Blog bloggen Blogparade Das erste Jahr DIY Eltern Erziehung Familie Familienalltag Familienblog Familienfeier Familienleben Familienpolitik Familienurlaub Freundschaft Geburt Geburtstag Geschwister Haushalt Inspiration Kinder Kindergarten Kindergeburtstag Kleinkind Kleinkinder Krankheit LebenmitKindern Mama Mamablog nähen Stress Tagebuch Unterwegs mit Kindern Vereinbarkeit Weihnachten Zwillinge Zwillingsschwangerschaft