Ein Wochenende in Bildern mit Zoobesuch

Haben wir schon Dienstag? Echt? Seid ihr euch da sicher?

Egal. Wer sagt denn, dass man ein Wochenende in Bildern nicht auch am Donnerstag veröffentlichen könnte? Da bin ich ziemlich früh dran!

Wenn ich mir sowas schon vorgenommen habe, dann mache ich das jetzt auch. PUNKT!


Samstag zu Hause

So langsam geht es bergauf!

Tatsächlich ist Samstag der erste Tag seit über drei Wochen, an dem ich mich nicht absolut hundeelend fühle. Wir lassen es aber ganz langsam angehen und versuchen auch gar nicht, die ganzen überfälligen Dinge, die liegen bleiben mussten, alle zu erledigen. Der Berg ist eh unübersichtlich geworden.

obstmandala_chaoshoch2
Wir haben Obst vernichtet… soll ja gesund sein. Schmeckt netterweise auch gut.
rock-mit-bundchen_chaoshoch2
Ich habe den Rock meiner Tochter gepimpt. Selbstverständlich nach ihren detaillierten Anweisungen. Der sollte nun nicht mehr rutschen.
suskram-im-buro_chaoshoch2
Ich habe versucht mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Dabei ist Doping erlaubt! Hat aber nur bedingt gewirkt.
genesungs-selfie_chaoshoch2
Ich habe mich geschminkt und schick angezogen, um das Haus nicht zu verlassen. Auch das ist der Gesundheit zuträglich. Zumindest dem Wohlbefinden.
backerei_chaoshoch2
Wir haben Kuchen gekauft und gegessen!
kochtopfe_chaoshoch2
Wir haben tatsächlich eigenhändig Abendessen gekocht!

Sonntag unterwegs

Das Tempo vom Vortag ziehen wir auch am Samstag weiterhin durch.

Mir geht es noch ein weiteres Stückchen besser und so beschließen wir, dass wir einen kleinen Ausflug wagen können. Die Verabredung in den Zoo steht schon seit Wochen und die knapp zwei Stunden an der frischen Luft tun wirklich gut. Danach bin ich allerdings fix und fertig. Müde. Geschafft. Aber auch nur müde und geschafft. Nicht wieder total kränklich!!!

waschlkuche_chaoshoch2
Wäsche waschen… wenigstens haben wir nun wieder eine fast fertige Waschküche!!!
zoobesuch_chaoshoch2
Wir treffen uns am Nachmittag mit Freunden, die wir aus dem Geburtsvorbereitungskurs (mit den Zwillis) kennen.
zoobesuch-mit-kindern-im-winter_chaoshoch2
Wir machen gemeinsam den winterlich-frostigen Dortmunder Zoo unsicher.
prinzessin-im-zoo_chaoshoch2
Da kann man Tiere bewundern…
sonnenschein-im-zoo_chaoshoch2
und auch darüber hinaus viel entdecken.
pizzabote_chaoshoch2
Wir lassen das Wochenende bei einem gesunden, ausgewogenen Mahl ausklingen.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche.

Eure Kerstin


Mehr “Wochenende in Bilder” von uns findest du hier und viele, viele weitere gibt es wie immer auf geborgen-wachsen.de

Kerstin ist Mitte 30, seit Sommer 2013 Mutter von einem Zwillingspärchen. Der Sonnenschein, seine Zwillingsschwester die Prinzessin und das kleine Krümelchen (2015) halten sie gut auf Trab, wenn sie nicht gerade arbeitet, bastelt, backt, liest, im Netz rumwühlt,… Gerne macht sie auch alles gleichzeitig. Der beste Ehemann der Welt passt schon auf, dass das Chaos nicht ausartet.

kommentieren

%d Bloggern gefällt das: