Manchmal kommt es anders – Eine chaotische Woche

Kerstin —  15. September 2014 — Hinterlasse einen Kommentar

Manchmal kommt es anders als geplant und bei mir könnte man auch das „manchmal“ streichen. Neee, ich habe nicht vergessen, dass ich versprochen hatte, das Dschungelzimmer diese Woche zu zeigen.

Die Tagesmutter erfreut sich auch weiter bester Gesundheit und wird noch verbloggt, aber diese Woche waren wieder mal alle Pläne Makulatur. Montag habe ich noch erleichtert festgestellt, dass ich nicht jeden royalen Trend mitmache:

Dienstag blieb mir schon keine Zeit mehr zu bloggen bzw mehr als 10min für „unnötigen“ Kram zu verschenken.

Mittwoch rauschte ich in aller Frühe spontan zur dmexco.

Und verbrachte auch den Donnerstag munter auf Achse.

Freitag kamen dann die alten Geschichten wieder hoch:

Es war zum jvhböadiufhvöjsfvj sybnbnövdnbvjkdf arghs (denkt euch jugendfreie Ausdrücke hier hin).

Samstag dann kam per Paketdienst ein neues Modem an. Das alte sei defekt, habe man festgestellt. Und so kam ich dann doch wirklich Sonntag noch zum bloggen. Wochen gibt es…

Wie war eure?

Advertisements

Kerstin

Beiträge

Kerstin ist Mitte 30, seit Sommer 2013 Mutter von einem Zwillingspärchen. Der Sonnenschein, seine Zwillingsschwester die Prinzessin und das kleine Krümelchen (2015) halten sie gut auf Trab, wenn sie nicht gerade arbeitet, bastelt, backt, liest, im Netz rumwühlt,… Gerne macht sie auch alles gleichzeitig. Der beste Ehemann der Welt passt schon auf, dass das Chaos nicht ausartet.

Keine Kommentare

Beginne als Erste(r) die Unterhaltung!

Hinterlasst euren Kommentar hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s