Header des neuen Familienblogs nach Relaunch
Beiträge von Tanja haben dieses Bild

Murmelmamas #12von12 im November

Da der 12. November nun mal auf einen normalen Wochentag fiel, sind die Bilder anderer Natur als im Oktober.

Ich muss gestehen, dass ich heute früh auch verpeilt habe, dass der 12. und ich natürlich fotografieren muss 🙂 meine Fotos fangen daher erst vormittags im Büro an. Leider habt ihr somit verpasst, dass ich bereits um 4.30 Uhr die erste Waschmaschine angeschmissen habe (nach dem ich zum Murmelmädchen durfte, war mein Schlaf vorbei) oder auch, wie die Murmels für den Kita Fotografen fein gemacht wurden…

image

Darf ich vorstellen: mein Fisch… ein von meiner Freundin bemalter Stein, der mich seit vielen Jahren bei meiner Arbeit begleitet.

image

Kurzes Päuschen 🙂 einmal tief durchatmen!

image

Die Mittagspause entfällt. Also nebenbei am Schreibtisch futtern: Brötchen mit Thunfisch und Chocomelk 🙂

image

Feierabend… Murmels abholen…
image

Heimweg… schöner Herbst-Spaziergang, leider im Nieselregen.

image

Sachen für @FamilieFreizeit bzw. ihre Schützlinge raussuchen!

image

Wie schön 🙂 die Engelchen backen Plätzchen.

image

Kaffee… fragt mich nicht, der wievielte!

image

Bücherliebe! Mama räumt das Regal später schon wieder ein.

image

Wir hören gar nicht, dass die Mami zum Abendessen gerufen hat. Die Duplos sind gerade viel spannender.

image

Endlich Feierabend!

image

Ob ich es noch schaffe, ein wenig zu lesen, bevor mir die Augen zu fallen?

So, das waren meine 12 im November… nun schau ich mir Eure an 🙂

Habe ich bereits getan 😉

Entschuldigt bitte die Verspätung… unser 13. war sehr aufregend und turbulent…

Mehr #12von12 wie immer bei DraußennurKännchen!

#wmdedgt Advent Alleinerziehend Alltag Alltagsgeschichten Baby backen Bilder Blog bloggen Blogparade Das erste Jahr DIY Eltern Erziehung Familie Familienalltag Familienblog Familienfeier Familienleben Familienpolitik Familienurlaub Freundschaft Geburt Geburtstag Geschwister Haushalt Inspiration Kinder Kindergarten Kindergeburtstag Kleinkind Kleinkinder Krankheit LebenmitKindern Mama Mamablog nähen Stress Tagebuch Unterwegs mit Kindern Vereinbarkeit Weihnachten Zwillinge Zwillingsschwangerschaft