Neues zum Chaos² – Mit frischer Optik jetzt auch bei BrigitteMOM

Kerstin —  27. November 2014 — 1 Kommentar

Heute gibt es ein kleines Update zum Chaos² selber. Das Blog ist nun grob 5 Monate alt und so langsam wirklich keine Baustelle mehr. Seit einigen Tagen haben wir jetzt hier auch endlich einen Header!

Und ich liebe ihn!

Ich habe den Auftrag schon vor einer Weile erteilt und dem Ergebnis entgegen gefiebert, denn Caro zaubert immer so richtig hübsche Sachen. chaos_fin2.jpg


Und ja, ich habe geschrieben „wir haben jetzt“, denn dieses Blog ist schon seit längerer Zeit nicht mehr nur mein Blog.

Beiträge von Kerstin haben dieses BildBeiträge von Tanja haben dieses BildDie Murmelmama hat sich hier eingelebt und ich denke, ich kann da für uns beide sprechen: Es ist eine chaotisch-wundertolle Blog-WG!

Da ich immer wieder Feedback bekommen habe, dass es schwierig zu erkennen ist, wer von uns beiden gerade schreibt, habe ich nach einer Lösung gesucht. Ein hübsches Autoren-Feld ist mir gerade zu aufwendig. Die einfachste Lösung war ein einheitliches Beitragsbild für alle Postings einer Autorin. Und so habe ich die meisten bisherigen Artikel mit einem kleinen Bildchen von Tanja oder eben meiner Wenigkeit versehen. Ich hoffe, das Ergebnis erfüllt seinen Zweck.


Ebenfalls ganz frisch ist unser Eintrag bei BrigitteMOM Blogs. Schenkt uns doch bitte ein Herz, wenn ihr das Chaos² mögt und weiterempfehlen könnt!

Eure Kerstin BRIGITTE MOM BLOGS

Advertisements

Kerstin

Beiträge

Kerstin ist Mitte 30, seit Sommer 2013 Mutter von einem Zwillingspärchen. Der Sonnenschein, seine Zwillingsschwester die Prinzessin und das kleine Krümelchen (2015) halten sie gut auf Trab, wenn sie nicht gerade arbeitet, bastelt, backt, liest, im Netz rumwühlt,… Gerne macht sie auch alles gleichzeitig. Der beste Ehemann der Welt passt schon auf, dass das Chaos nicht ausartet.

Eine Antwort zu Neues zum Chaos² – Mit frischer Optik jetzt auch bei BrigitteMOM

  1. 

    Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich habe auch zwei kleine Mäuse, allerdings liegen da ein paar Jährchen dazwischen. Ich habe großen Respekt vor Zwillingsmamas.Gerade im Babyalter stelle ich es mir super hart vor!

    Liebe Grüße
    Melanie

    Gefällt mir

Hinterlasst euren Kommentar hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s