Beiträge von Tanja haben dieses Bild

#12von12 im April

Der Tag startete mit strahlendem Sonnenschein! Da die Murmels friedlich miteinander gespielt haben, habe ich die Chance genutzt, den Hof ein wenig sauber und gemütlich zu machen. Der Garten gehört den Murmels – der Hof ist mein Rückzugsort!

#1von12

Da “Niklas“ es leider nicht gut meinte mit unserer Balkon-Deko, habe ich Ersatz besorgt und unter Begeisterungsstürme der Murmels angebracht.

#2von12

Sonnenzeit = Gartenzeit 💜

#3von12

Woran merkt man, dass die Murmels groß werden? Sie beschließen mal eben Omi und Opi zu besuchen!

#4von12

Zeit für mich, fix die Geschenke für die Omi zu verpacken. Die Omi hat morgen Geburtstag, fährt allerdings morgens direkt nach Holland. Die Murmels und ich haben dafür gestern noch Windlichter gebastelt 😊

#5von12

Mittagspause – für die Murmels! Ich habe derweil die Küchenschränke geschrubbt… Ich habe kein Foto für Euch 😘

#6von12

Anschließend noch den Garten etwas in Ordnung bringen.

#8von12

Da meine Mama an ihrem morgigen Geburtstag nicht da ist, haben wir heute zusammen Kaffee getrunken und Torte gefuttert!

#7von12

Tja…und dann schon wieder “die großen Murmels“ … Auf und Davon … alleine die Nachbarin besuchen!

Pünktlich zum Kochen und Duschen (Baden ist zugunsten des längeren Draußen bleiben ausgefallen) waren meine Süßen dann wieder da!#9von12

Meine große Maus hilft fleißig beim Tisch decken 💜

#10von12

Zähne putzen… und dann Geschichte lesen, kuscheln, singen …

#11von12

5 Minuten Ruhe für mich! Bevor ich mich dem Chaos und #12von12 widme 😊

#12von12

So, das waren meine #12von12 im April. Mehr davon gibt es wie immer bei draußennurKännchen !

Mein Name ist Tanja. Ich bin alleinerziehende, getrennt lebende, berufstätige Mama eines fünfjährigen Zwillingspaares - meine Murmels. Auf Twitter findet Ihr mich unter @Murmelmum und hier im Blog hat die liebe Kerstin mir ein kleines Dauergast-Apartment eingerichtet :-)

kommentieren

%d Bloggern gefällt das: