Header des neuen Familienblogs nach Relaunch

Update: Auf zu neuen Abenteuern, Kindergartenkinder!

Unsere Woche war aufregend, schön, anstrengend und sommerlich!

  • Meine zwei Kindergartenkinder gehen gerne in den Kindergarten. Sie sind sehr stolz und erzählen auch viel über die Zeit dort.
  • Ich ahne, dass bald das große Vermissen der Tagesmutter einsetzen wird.
  • Nein, Mittagsschlaf machen sie auf gar keinen Fall mehr, auch wenn auf dem Rückweg schon Augen gerieben werden und gegähnt wird.
  • Prinzessin reagiert auf die großen Veränderungen mit Sensibilität und Nähebedürfnis. Ihr Zwillingsbruder lässt sich äußerlich nichts anmerken, aber man merkt schon, dass es ihn aufwühlt.
  • Der Krümel schläft weiterhin unbeständig und fordert zu Wachzeiten ganze Aufmerksamkeit, da er wirklich, wirklich gewillt ist ein Stunt-Baby zu werden. Ich überlege ihn trotz der aktuellen Hitzewelle in Luftpolsterfolie einzuwickeln.

Zwllinge mit Bollerwagen -Zwei kleine BVB-Fans.jpg

Unterm Strich bin ich gerade eine extrem stolze Mama. Unsere Tage verlaufen erstaunlich reibungslos – nimmt man die abendlichen Aussetzer müder Kleinkinder davon aus – und sind gleichzeitig sehr anstrengend. Denn sie sind unheimlich intensiv und ohne Verschnaufpausen.

Eure Kerstin

#wmdedgt Advent Alleinerziehend Alltag Alltagsgeschichten Baby backen Bilder Blog bloggen Blogparade Das erste Jahr DIY Eltern Erziehung Familie Familienalltag Familienblog Familienfeier Familienleben Familienpolitik Familienurlaub Freundschaft Geburt Geburtstag Geschwister Haushalt Inspiration Kinder Kindergarten Kindergeburtstag Kleinkind Kleinkinder Krankheit LebenmitKindern Mama Mamablog nähen Stress Tagebuch Unterwegs mit Kindern Vereinbarkeit Weihnachten Zwillinge Zwillingsschwangerschaft