#Freitagslieblinge mit Karneval, Geburtstag und Frühling

Murmelmama —  3. März 2017 — 1 Kommentar

Es ist wieder so weit, Freitag… Zeit also für die #Freitagslieblinge der wundervollen Anna ❤ (da Anna ihre Lieblinge noch nicht veröffentlicht hat, führt der Link diesmal nur zu ihrer Startseite)

Das vergangene Wochenende war geprägt von „viel zu viel“ von allem. Ich hätte Sonntag Abend gerne auf Neustart gedrückt… stattdessen starteten wir in die Geburtstagswoche!  Ein trubeliges Wochenende endete und eine trubelige Woche startete. Und ich bin müde!

Aber nun zu meinen Lieblingen!

Am Montag mussten wir noch spontan für die Maus Karneval nachfeiern, da sie Sonntag auf dem Kinderkarneval Pech hatte und zum röntgen musste (alles gut!). So hatte ich fünf wilde Kinder bei uns rumtoben… Alle hatten viel Spaß und meine arme Maus war ein wenig entschädigt für die verpasste Party.

20170303_104202

Könnt Ihr Euch das vorstellen? 5 Jahre! Wann ist das passiert?

Meine beiden Süßen sind am Dienstag 5 geworden und die Mami mal wieder rührselig und sentimental ❤ Wir hatten einen wundervollen (und anstrengenden) Tag. Der Kindergeburtstag wird jetzt am Wochenende gefeiert. Die Aufregung ist groß… und ich bin ein wenig nervös.

20170228_062937

Ich weiß, das Bild ist arg verwackelt… aber darum geht es gar nicht… seht Ihr es auch, die kleinen grünen aufbrechenden Knospen? Der kahle Winter zieht sich zurück! Der Frühling kommt.

20170228_155411

Nein! Ich verstecke keine Werbung in den Freitagslieblingen!

Dieses Bild hat für mich eine besondere Bedeutung! Die Murmels dürfen abends eine Folge irgendeiner ihrer Serien gucken. Regelmäßig gibt es Streit mit der Maus, weil ihr diese ca. 20 – 30 Minuten viel viel zu wenig sind. Gestern Abend hat meine Maus erstmals FREIWILLIG auf ihr Fernsehprogramm verzichtet, um mit ihrem Bruder noch etwas länger die neuen Geburtstagsspiele zu bespielen. Ich bin ziemlich begeistert und stolz ❤

20170302_194756

Wir hatten wieder so viel Regen und Sturm in letzter Zeit. Grundsätzlich mag ich dieses Wetter auch ganz gerne, aber so langsam aber sicher, brauche ich mildere Temperaturen und vor allem SONNE! Mit diesem traumhaft schönem Wetter startet der letzte Tag in dieser Woche 🙂 und die Vorhersagen für morgen sind so toll, dass ich echt noch schnell für den Kindergeburtstag Spiele für Draußen gesucht habe!

20170303_074252

Ich hoffe, Ihr hattet alle eine wundervolle Woche! Meine war anstrengend und trubelig und einfach nur traumhaft und schön ❤

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonnenverwöhntes Wochenende!

Alles Liebe

Tanja

Advertisements

Murmelmama

Beiträge

Mein Name ist Tanja. Ich bin alleinerziehende, getrennt lebende, berufstätige Mama eines fünfjährigen Zwillingspaares - meine Murmels. Auf Twitter findet Ihr mich unter @Murmelmum und hier im Blog hat die liebe Kerstin mir ein kleines Dauergast-Apartment eingerichtet :-)

Eine Antwort zu #Freitagslieblinge mit Karneval, Geburtstag und Frühling

  1. 

    ….Dann hast du dir jetzt ein schönes ruhiges Wochenende versient😊Liebe Grüße

    Gefällt mir

Hinterlasst euren Kommentar hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s