Hurra, der Herbst ist da! Und wir sind draußen bei jedem Wetter.

* WERBUNG *
Dieser Beitrag enthält Werbung, wenn du mehr darüber erfahren willst,
findest du am Ende des Beitrags ausführliche Worte dazu meinerseits.

Mein Bruder hat in der Vergangenheit mal behauptet, dass es bei uns im Haushalt ein wenig wie im Katalog von JAKO-O aussehe. Reines Productplacement! Ich habe ihm da nicht widersprochen – mich nicht einmal bei irgendwas erwischt gefühlt. Er hat ja Recht. Es ist ziemlich offensichtlich, dass wir vieles aus dem Sortiment mögen und heute erzähle ich euch warum:

Vor ein paar Wochen stand das Thema Winterjacken an und die Kinder blätterten durch den neuen Katalog. Prinzessin wollte einen kuscheligen Mantel*; Sonnenschein unbedingt wieder die gleiche Jacke wie im letzten Jahr*. Aber bitte dieses Mal in rot. Seine Lieblingsfarbe! Fand ich eine gute Idee. Eine sehr gute sogar.

Anzeige

Die 3in1-Jacke aus dem Vorjahr hatte sich bewehrt und passt jetzt dem Krümel. Obwohl sie täglich im Einsatz war, hat der große Bruder sie tadellos vererbt.Wenn die Klamotten so gut halten, da fällt es mir auch nicht schwer, ein paar Euro mehr dafür auszugeben. Zumal wir letztes Jahr festgestellt haben, dass dann wirklich eine Jacke von Herbst bis Frühjahr völlig ausreicht.

Jetzt ist irgendwas zwischen Spätsommer und Herbstanfang und so tragen die Jungs meist nur die Fleece-Innen-Jacke, wenn es raus geht. Bei Regenwetter ist dann die Außen-Jacke perfekt. Die ist absolut wasserdicht und ich mag sehr, dass die Kapuzen richtig gut sitzen, da man sie mehrfach verstellen kann. Wenn es kälter wird, werden beide Jacken ineinandergeköpft bzw gezippt und die Winterjacke ist startklar.

Vieles an den Jacken ist einfach nur praktisch und durchdacht. Durch die reflektierenden Elemente sind wir auch im Dunklen gut sichtbar, wenn wir mit dem Rad unterwegs sind. Draußen sind wir sowieso bei fast jedem Wetter, denn das mit den gemütlichen Tagen drinnen, klappt bei uns immer nur als Ausnahme.

Mich überzeugt die Qualität und die Tatsache, dass ich eine Jacke statt zwei oder drei Jacken für Herbst/Winter brauche. Genauso wie ich die Matschhosen mit einknöpfbarem Innenfutter feiere, denn sonst bräuchte ich für die Zwillinge vier Matschhosen statt zweien. Ich habe doch schon trotz unser eher minimalistischen Klamottenausstattung hier das Gefühl, wir ersaufen in Klamottenbergen. Wenige gute Stücke, die etwas aushalten, jedes Wetter mitmachen und auch am Ende noch gut vererbt werden können, sind nicht nur praktisch sondern auch nachhaltig.

Noch regnete es hier kaum, aber selbst wenn: Matsch-Klamotte an und wenigstens eine halbe Stunde raus, dann geht auch eventuell im Anschluss ein wenig kuschelige Familienzeit im Warmen. Ganz ohne Frischluft drehen die Chaoten sonst spätestens nach einem Tag ziemlich frei. 😉

Die ganzen Bilder hier entstanden übrigens bei unseren nahezu täglichen Wegen am Feld entlang zum Spielplatz. Denn da steht eine riesige Kastanie, die in den letzten zwei Wochen Unmengen Bastelmaterial abgeworfen hat, das wir unbedingt einsammeln mussten. Was man daraus noch alles außer Kastanien-Männchen und kleinen Tieren basteln kann, zeige ich euch gerne im Laufe der Woche.

Verlosung: Ein Krümel für euch <3

Unser Krümel bekam sein Puppen-Krümelchen zum zweiten Geburtstag geschenkt und seitdem muss der immer mit. Des Puppen-Krümels-Matschklamotte war daher mal ein Weihnachtsgeschenk, um die Puppe Spielplatz-fein zu machen. 

Und ich freue mich riesig, dass ich einen Krümel (nicht meinen Krümel, sondern die Puppe von JAKO-O) an euch verlosen darf! Unter allen Teilnehmern wird die virtuelle Lostrommel einen Puppen-Krümel (mit Body und Schnuller, aber OHNE Overall) verlosen. Wer teilnehmen möchte, sollte volljährig sein und einen Kommentar hier hinterlassen. Bitte beachtet dabei, dass ihr eine gültige E-Mail-Adresse eingeben müsst, damit ich euch benachrichtigen kann, im Falle eines Gewinnes. (Diese wird nicht angezeigt, aber eben gespeichert. Weiteres entnehmt ihr bitte der Datenschutzerklärung, mit welcher ihr euch bei Absenden eines Kommentars einverstanden erklärt.)

Es nehmen alle Kommentare bis zum 7. Oktober 2018 um 20:00 Uhr teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Edit:

Die Verlosung ist beendet!
Gewonnen hat SANDRA! (Kommentar vom 2. Oktober 2018 20:05 – da es mehrere Sandras hierbei gab).
Herzlichen Glückwunsch!

Anzeige

*** Anmerkungen zur Transparenz *** 

Dieser Blogbeitrag entstand in einer bezahlten Zusammenarbeit mit und im Auftrag von JAKO-O. Ein Teil der gezeigten Produkte, wurde mir dazu vom Unternehmen als sogenannte PR-Sample zur Verfügung (wie die rote 3in1-Jacke) gestellt, einige habe ich aber in der Vergangenheit unabhängig davon käuflich erworben (wie die blaue 3in1-Jacke).
Wenn ihr Produkte über die hier im Beitrag mit *Sternchen markierten Links erwerbt, erhalte ich eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Kosten.

Kerstin ist Mitte 30, seit Sommer 2013 Mutter von einem Zwillingspärchen. Der Sonnenschein, seine Zwillingsschwester die Prinzessin und das kleine Krümelchen (2015) halten sie gut auf Trab, wenn sie nicht gerade arbeitet, bastelt, backt, liest, im Netz rumwühlt,… Gerne macht sie auch alles gleichzeitig. Der beste Ehemann der Welt passt schon auf, dass das Chaos nicht ausartet.

96 comments

  1. Uih, das ist ein toller Preis, da mache ich gerne mit 🙂

    Und so passend. Wir überlegen nämlich gerade, unsrem Kleinen den Krümel zu Weihnachten zu schenken 😀

    1. Wir sind auch grooooße Jakoo Fans.
      Gerade heute Second Hand einen Winter Overall für die Kita ergattert. Neu geht leider nicht immer und wie du ja schon schreibst halten die Sachen meist ja problemlos 2 oder sogar mehr Saisons aus.

      Ein Krümel fehlt uns noch. Das wäre wirklich toll, vorallem wo die Sache mit dem Geschwisterchen jetzt hoffentlich endlich Mal richtig geklappt hat 🙂

    2. Bin vor kurzen erst Zwillingsmama geworden. Ein absolute neues Erlebnis 😁Das wäre was für meine Zwillinge 😁 Ein Krümel für Emma und Kate.

    3. Wie toll 🙂 Da springe ich gleich mal in den Lostopf

      Die Mutter meines Patenkindes erzählte mir gerade letzte Woche, dass mein Patenkind den Krümel zu Weihnachten bekommen soll.
      Das wäre ein tolles Geschenk

  2. Hallo, ich bin eine bisher stille, aber begeisterte Mitleserin. Wenn es um JAKO-O geht, muss ich mich allerdings sofort melden, denn wir sind riesen Fans! Auch unsere Kinder wurden gerade mit neuen Jacken von dort ausgestattet und mein Kleiner (fast 2) würde sich sicher sehr über den Krümel freuen, denn seine große Schwester hat eine Puppe und er noch nicht… Viele Grüße 😊

  3. Oh das ist ein toller Gewinn, da versuchen wir mal unser Glück. Mein Kleiner wird im Dezember 2 Jahre alt und liebt Puppen ♡ er hat ne 5 jährige Schwester aber die teilt ihre Puppe nicht so gerne 🙂

  4. Ich stelle mich auch gerne mit an, so ein Krümel wär ja voll süß. Bub steht voll auf Puppen, die man mit einem Buggy durch die Gegend fahren und mit schaukeln lassen kann. Da wäre der Krümel genau das richtige.

  5. Beim Krümel gefällt mir, dass ihm genähte Babykleidung (Gr 44) passt.
    Unser Zwerg hat direkt nach Weihnachten seinen zweiten Geburtstag und der leere Puppenwagen will gefüllt werden. Wir würden uns sehr freuen.

  6. Perfekt für meinen Sohn 🙂 auch wenn ich wahrscheinlich den Plüschschnuller ungesehen in der Verpackung belassen werde 😉 Sonst kommt er noch auf die Idee seinen Schnuller wieder reaktivieren zu müssen 😉

  7. Oh wie schön! Meine Zwillingsjungs würden sich sehr über den Krümel freuen, vielleicht haben wir ja Glück 😁
    Liebe Grüße!

  8. Ob ich am Gewinnspiel teilgenommen hätte, wenn du DEINEN Krümel verlost hättest? Wohl eher nicht, denn hier herrscht schon genug Chaos. Und meinen Nachtschlaf mag ich auch nicht aufgeben. 😉 Aber deinen Krümel würdest du eh nie hergeben.
    Aber da es um den Krümel von Jako-o geht, bin ich sofort dabei. Da überlege ich schon so lange, ob er bei uns einziehen darf. Lassen wir mal das Schicksal bestimmen. 🙂

  9. Wow. Der Krümel wäre super als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Und Jakoo sachen sind einfach super. Da springen wir doch gerne in den Lostopf.

  10. Bei so einem schönen Gewinn machen ich gern mit. Mein Krümel ist zwar inzwischen ein Schulkind und für Puppenwirtschaft nicht mehr zu begeistern.
    Aber meine süße kleine Patentochter wäre entzückt. 😍

  11. Hallo,
    Das ist eine sehr schöne Verlosung und der Krümel wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Vor allem weil er waschbar ist und so meinen Sohn auch beim Entdecken draußen begleiten kann. Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    LG conny

  12. Da meine Zwillinge Freitag Geburtstag haben, hüpfe ich mit in den Lostopf. Die Freude über den Krümel wäre rießig,da es für meine Tochter einen Puppenwagen gibt…

  13. So eine tolle Verlosung! Gestern beim Durchblättern des Katalogs erst überlegt dem Mittleren den Krümel und dem Kleinen das Krümelchen zu kaufen! Würde perfekt passen 😉

  14. Liebe Kerstin,
    Ich lese gerne bei Dir, das liest sich immer so schön runter, wie erzählt. 😊
    Den Krümel würde ich gerne für unseren Kleinen gewinnen.
    Die Produkte von Jako-o mag ich auch sehr gerne, muss aber oft auch wegen des stolzen Preises schlucken. Die Kids wachsen immer so schnell wieder raus…
    Liebe Grüße, Elisabeth

  15. Wir würden dem Puppen-Krümel sehr gerne ein neues zu Hause geben!

    Von Jako-o haben wir auch so unsere Basics. Die wiederholen sich einfach jedes Jahr in wechselnden Farben und Größen.

  16. Oh da muss ich auch mitmachen 🙂 eine ganz wundervolle Verlosung. Wir haben bereits einen Krümel bei uns zu Hause. Der kleine wohnt bei meinem 3 jährigen Sohn. Und haben nun geplant auch der kleinen Schwester einen Krümel zum 1. Geburtstag zu schenken. Da es einfach eine so schöne Puppe ist. Und Jakoo ist sowieso sensationell. 😀

    Danke für deinen Betrag. Ich habe die Jacke auch schon länger auf meiner Wunschliste für die Kinder…Jetzt bin ich noch überzeugter 😉

    Lieben Gruß Inga

  17. Hallöchen!
    Wir lieben Jako-o auch 😉
    Hier gibt’s auch einiges davon.
    Wir haben zu den Windelzeiten die Mitwachsbodys heissgeliebt.
    Meine Zwillinge würden sich sicher riesig über Krümel freuen. Den gibt’s bei uns im Kiga auch.
    Dann hüpf ich mal rüber ins Lostöpfchen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    LG Ela

  18. Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deinen tollen Bericht. Du hast mich gerade darin bestärkt, später (wir können gerade so krabbeln) die Kleidung bei Jako-o zu kaufen. Lieber wenig Kleidung, dafür gute und lang haltende. Aktuell haben wir nur einen Mitwachsbody, der super passt.
    LG Nadine

  19. Jako-o ist super,wir kaufen regelmäßig dort und sind immer sehr zufrieden, über den „Krümel“ würde sich unsere kleinste sehr freuen

    LG

  20. Hallo !
    Unsere Principessa würde gern Krümel´s Mama werden…. Sie wird Ende Oktober 2 Jahre alt 🙂 Bisher wünscht sie sich nen Bagger und ne Puppe, da wäre Krümel doch passend 😉

    Liebe Grüße aus Bremen

  21. Hi!
    Den Krümel könnte no2 gebrauchen, wobei das gibt dann Ärger mit no3. Bewerbe mich hiermit auch darum!

    Sonst zum „Lieblingskinderbekleidungsgeschäft“ : Gute Sachen, Preise sind angemessen. Insbesondere die Kategorie Outdoor ist verdammt gut. Manche Dinge braucht man, andere nicht.
    GLG

  22. Der Krümel wäre super für unsere Große, da sie vor einer Woche einen kleinen Bruder bekommen hat. Dann könnte sie parallel den Krümel wickeln, füttern etc. 🙂

  23. Ich hätte liebend gerne für mein baldiges Patenkind einen Krümel! Der ist einfach zuckersüss! Ich bzw. mein Patenkind, welches hoffentlich alsbald die Welt erblickt, würden sich sehr freuen!!!

  24. Ich würde den Krümel gerne meiner Nichte zu Weihnachten schenken. Den würde sie sicher auch überall hin mitschleppen 🙂

  25. Krümel ist ja eine so süße Puppe und meine kleine Tochter wäre überglücklich, ihr ein neues zu Hause geben zu dürfen ❤

  26. So ein tolles Gewinnspiel! Die Puppe ist wirklich süß und würde hier bei uns ein tolles, neues, lebhaftes Zuhause finden 🙂

  27. So süße Sachen, dass wäre genau das Richtige für meinen Neffen. Ich werde euch direkt an meine Freundin weiter empfehlen.

  28. Hallo,

    so ein KRÜMEL wäre auch für uns ein schöner Gewinn – als Weihnachtsgeschenk sicherlich auch hier geeignet für unsere Enkelkinder im Kindergartenalter.

  29. Der wäre ideal für unseren 1 jährigem Sohn, er liebt den Krümel von der großen Schwester und mit dem Gewinn hätte er seinen eigenen

  30. Wir sind auch große Jako-o Fans. Die Kleidung ist von hoher Qualität und das Spielzeug sinnvoll. Ganz besonders liebe ich die Bastelsets.

    Der Krümel hat es leider noch nicht ins Kinderzimmer geschafft, obwohl ich ihn schon verschenkt habe. Daher würden wir uns riesig über den Gewinn freuen.

  31. Wir sind auch Fans von Jako-O, allerdings ohne Krümel. 3-1 müssen wir uns mal genauer anschauen. Das ist schon praktisch.

  32. Ein Krümel für unseren Jakob (2,5) wäre der ideale Begleiter. Dann wäre die kleine Kinder-Puppen-Familie zusammen mit seiner großen Schwester und deren Lieblingspuppe perfekt 🙂

    Wir sind ohnehin große JAKO-O – Fans, die Sachen sind durchdacht und qualitativ hochwertig.

    Liebe Grüße

    Steffi

  33. Der Krümel steht für unseren Sohn auf der Wunschliste – es wäre toll, wenn uns dieser Wunsch erfüllt würde. 🙂

  34. Unser Kleinster würde sich sehr über einen Krümel freuen. Er ist ein totaler Puppen-Papa und klaut seinen Schwestern immer deren Puppen.

    Liebe Grüße
    Susanne

  35. Vielleicht ist uns die Glücksfee ja mal hold… Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!
    Gratulation zu dem schönen Blog!

  36. Der Krümel steht auf unser Weihnachtsgeschenkliste, weil Sohnemann ihn in der Kita schon so lieb gewonnen hat, dass wir ihm gern einen eigenen besorgen möchten. Entsprechend würden wir uns wirklich sehr freuen, wenn wir in gewinnen.

  37. Ich freue mich so sehr über dieses Gewinnspiel da wir gerade überlegen unserer Tochter, ihre erste Puppe zu schenken.
    Leider halte ich nicht so viel von den Plastik-Puppen!
    Da kommt dieses Gewinnspiel gerade Recht und ich hüpfe sofort in den Lostopf.
    Aller liebste Grüße und auch viel Glück an die anderen Mamis und Papis
    Sandra

  38. Ich bin auch Mama eines Zwillingspärchens (4 Jahre), und Fan von Jako-o. Meine Tochter ist eine richtige Puppenmami, und sie würde sich wahnsinnig über Krümel als neues Familienmitglied freuen. Vielleicht ist die Glücksfee uns ja wohlgesonnen.

  39. Wir haben gerade von meiner Freundin eine sehr schöne Winterkombi von Jako o geerbt. Sie ist immer noch in einem tollen Zustand und das nach 2 Kindern im Waldkindergarten. Wir sind von der guten Qualität absolut überzeugt und sehen es wie du. Lieber weniger Klamotten, aber dafür langlebig und von Qualität.
    Der Krümel wäre ein toller Begleiter für unsere jüngste Tochter und ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ihre große Schwester möchte ihren nämlich so gar nicht teilen.😊

  40. Ein KRÜMEL wäre ja toll für meine kleine maus <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍 habt eine wunderschöne,sonnige Woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  41. Wir würden Krümel sehr gerne ein neues Zuhause geben! Der große Bruder hat schon einen Krümel den er immer sehr beschützt… Die kleine Schwester braucht bald endlich selbst einen eigenen Krümel!

Comments are closed.